Hilfskraft m/w

Du packst nicht nur mit an. Du hältst deinem Team den Rücken frei.

Wenn du zu uns kommst, ist es nicht nur ein neuer Job. Du wirst Teil eines echten Teams, denn bei uns ist jeder für den anderen da. Wir bieten dir einen festen Arbeitsplatz, ein sicheres Einkommen und echte Vielfalt. Mit Kollegen aus vielen Nationen, Gästen aus aller Welt und Aufgaben ohne Alltagstrott – denn Abwechslung ist unser Tagesgeschäft. Genau das Richtige für dich, wenn du gerne für andere da bist und mit helfender Hand ein Lächeln in das Gesicht unserer Gäste zauberst.

Bei uns erwarten dich Aufstiegsmöglichkeiten, eine gute Arbeitsatmosphäre und die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. An einem Ort, der rund um die Uhr Gäste bewirtet. So kannst du flexibel arbeiten.

Komm ins Team Autobahn. Informiere dich über offene Stellen und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich.